Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schleimpfropf 36 ssw???

Schleimpfropf 36 ssw???

10. Februar 2013 um 11:11 Letzte Antwort: 10. Februar 2013 um 14:41

jetzt wollt ich doch mal fragen ob es sein kann das sich mein Schleimpfropf schon gelöst hat?? War vorhin auf Toilette und hatte so Braun-schleimigen Ausfluss. Hat sich auch ziehen lassen. ( Sorry für die Beschreibung ). bin etwas beunruhigt. was meint ihr? Danke schon mal LG MINZ

Mehr lesen

10. Februar 2013 um 12:33

Gut möglich.
Wenn du dir zu unsicher bist oder immer noch blutest dann lass es im KH abchecken.
Aber für mich hört sichs nach schleimpfropf an.

Gefällt mir
10. Februar 2013 um 14:41

Danke ,
ja ich hab morgen eh einen Termin bei meiner Hebamme. Werd gleich mal nachfragen. LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers