Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schleimpfopf abgegangen

Schleimpfopf abgegangen

14. August 2007 um 0:13 Letzte Antwort: 14. August 2007 um 7:09

MuMu 3 Centimeter offen,...wisst ihr evt wie lange es noch dauert,...habe nregelmässig als noch Schmerzen im Rücken,..die tierisch nach unten vorne richtung Unterleib drücken,..ich bin schon weit über dem Termin,...am 6.08 hatte ich eigentlich,..am 20.08 wollen die mich einleiten,..aber ich habe Angst davor,...kann nicht schlafen,...


KAnn jemand seine Erfahrzngen mir nennen,..

DANKE

Mehr lesen

14. August 2007 um 7:09

Zeitabstände
waren keine zu erkenne,...habe mich in die Wanne gelegt und die Schmerzen blieben,...also ich aus der Wann raus bin legte ich mich hin und bin eingeschlafen,...tja und nun bin ich wieder wach weil ich auf die toilette musste und es hat sich nix ergeben,...schon traurig,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook