Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schleimlöser? Ideen?

Schleimlöser? Ideen?

22. März 2014 um 23:49 Letzte Antwort: 24. März 2014 um 22:50

Hallo ihr lieben.

Ich bin seit Tagen total verschleimt im Rachen. Ich hab im Internet schon gesucht, aber außer Nasenspray keine Antwort gefunden. Da meine Nase aber völlig frei ist, bringt das wenig

Hat jemand Tipps für mich, wie ich meinen Hals wieder frei bekomme? So ist es nämlich wirklich eklig

Mehr lesen

22. März 2014 um 23:54

Gute Besserung
Du darfst in der ganzen SS Mukosolvan nehmen

Gefällt mir
23. März 2014 um 1:38

Huhu
Ich hatte das gleiche problem, meine fä hat mir acc akut 200 verschrieben.
Vielleicht feagst du deinen fa einfach mal
Lg juliet

Gefällt mir
23. März 2014 um 10:27

Ich
Kann dir da nur schüssler salze ans herz legen.
nehme ich auch und war ganz schnell beschwerdefrei.
absolut unbedenklich in der Schwangerschaft.
Und bei Halsschmerzen etwas Natron in Wasser auflösen und gurgeln.

Gefällt mir
23. März 2014 um 12:54
In Antwort auf lior_11966753

Ich
Kann dir da nur schüssler salze ans herz legen.
nehme ich auch und war ganz schnell beschwerdefrei.
absolut unbedenklich in der Schwangerschaft.
Und bei Halsschmerzen etwas Natron in Wasser auflösen und gurgeln.

Schüssler....
Welche nr. nimmt man denn da? Habe zur zeit das gleiche Problem und es nervt so langsam

Gefällt mir
24. März 2014 um 21:41

Danke
Für die Antworten

ACC soll man, laut Packungsbeilage, in der Schwangerschaft nicht nehmen, davon lass ich dann auch lieber die Finger

Die Zwiebeln versuche ich mal.

Gefällt mir
24. März 2014 um 22:50
In Antwort auf nieves_11968802

Schüssler....
Welche nr. nimmt man denn da? Habe zur zeit das gleiche Problem und es nervt so langsam

Ich
Habe Nr. 3 & 4 im Wechsel genommen und abends noch die heiße 7 getrunken.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers