Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schleimklumpen nach eisprung

Schleimklumpen nach eisprung

13. September 2015 um 9:34

Guten Morgen! Ich bin etwas verwirrt. Ich hatte heute morgen einen recht großen schleimklumpen in der Unterhose. Er war so rotbraun und zäh. Eigentlich kein Grund zur Sorge, hatte ich schon öfter und paar Tage später war mein ES. Was mich jetzt aber verwirrt ist... Ich hatte gestern meinen ES. Hab mit Clomifen stimuliert und am Freitag morgen um kurz nach 8 hab die eine Spritze zum auslösen bekommen. Also war mein Es gestern gegen 20 Uhr. Jetzt frag ich mich ob da Spermien durchkommen konnten wenn das durch so einen zähen Klumpen versperrt wurde. Mein Mann ist krank und ich glaube nicht das ich ihn heute noch mal zum Herzen bewegen kann. Er hat sich gestern schon gequält. Habt ihr Erfahrungen damit?

Mehr lesen

14. September 2015 um 12:35

Ich weiß momentan gar nicht
mehr was ich denken soll. Meine Tempi ist auch noch nicht gestiegen. Vielleicht war es gar kein Folikel sondern schon eine Zyste und es wurde verwechselt. War schon 2,4cm beim spritzen. Normalerweise wenn ich so einen schleimigen Klumpen habe ist der riesig und man kann (sorry eklig) noch ganz viel aus der scheide rausziehen. Dieses war recht klein und es kam nichts nach. Ich muss jetzt einfach abwarten. mehr kann ich jetzt nicht mehr machen. Ob noch ein anderer Folikel von selbst springt bezweifel ich auch. Die Spritze setzt ja einen automatisch in die 2. ZH. Ach menno, kann denn nicht mal etwas normal laufen trotzdem vielen dank für deine Antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2015 um 17:35

Danke
normal hab ich immer einen direkten Anstieg. Deshalb bin ich verunsichert. Aber unser Körper ist ja keine Maschine und ich habe diesen Monat ja viele Hormone zugesezt. Ich mach mich einfach zu verrückt, ändern kann ich ja jetzt nichts mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kann ein follikel vom letzten zyklus noch springen?
Von: mybaby02
neu
12. Oktober 2015 um 12:28
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen