Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schleimklumpen nach eisprung

Schleimklumpen nach eisprung

13. September 2015 um 7:43 Letzte Antwort: 13. September 2015 um 14:44

Guten Morgen! Ich bin etwas verwirrt. Ich hatte heute morgen einen recht großen schleimklumpen in der Unterhose. Er war so rotbraun und zäh. Eigentlich kein Grund zur Sorge, hatte ich schon öfter und paar Tage später war mein ES. Was mich jetzt aber verwirrt ist... Ich hatte gestern meinen ES. Hab mit Clomifen stimuliert und am Freitag morgen um kurz nach 8 hab die eine Spritze zum auslösen bekommen. Also war mein Es gestern gegen 20 Uhr. Jetzt frag ich mich ob da Spermien durchkommen konnten wenn das durch so einen zähen Klumpen versperrt wurde. Mein Mann ist krank und ich glaube nicht das ich ihn heute noch mal zum Herzen bewegen kann. Er hat sich gestern schon gequält. Habt ihr Erfahrungen damit?

Mehr lesen

13. September 2015 um 9:40

Keiner
???

Gefällt mir
13. September 2015 um 14:44
In Antwort auf an0N_1274702499z

Keiner
???

Immer noch keiner?
sorry will euch nicht nerven. Aber ich mache mich echt verrückt. So entspannt wie ich die ganze zeit war bringt mich nun dieses einzige Ding aus der Fassung. Ich ärgere mich so.

Gefällt mir