Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schleimklumpen- ES, Periode oder SS?

Schleimklumpen- ES, Periode oder SS?

21. Februar 2015 um 19:46

Liebe alle,

ich weiss nicht, ob ich in diesem Forum richtig bin- ich hatte am 26.01. eine Ausschabung wegen Fehlgeburt in der 9. SSW. Danach hatte ich ein einziges Mal GV, nämlich am 08.02., wobei er eher beim Rausziehen gekommen ist. Ich habe mich gefragt, ob ich schwanger geworden sein könnte, weil seit einigen Tagen meine Brüste mir wieder fester und grösser vorkommen. Ansonsten hatte ich noch keine sehr deutlichen Anzeichen festgestellt, aber es wäre ja auch noch recht früh. Eben war ich auf der Toilette, und hatte beim Abwischen einige eher durchsichtige, aber teilweise auch ganz leicht hellbräunliche Schleimklumpen am Papier, einer war so etwa 1,5 cm gross. Manchmal habe ich gerade ein leichtes Stechen seitlich im Bauch. Weisen diese Symptome eurer Ansicht nach eher auf meinen ES, meine nahende Periode oder eine SS hin?

Danke und liebe Grüsse

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers