Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schleimiger Ausfluss und ein wenig rot

Schleimiger Ausfluss und ein wenig rot

25. Dezember 2007 um 21:41 Letzte Antwort: 27. Dezember 2007 um 17:06

Hallo erstmal..

icheweiß nicht ob ich mich an euch wenden kann. Wir versuchen nun seid einer weile ein Babay zu zeugen nun war es so das ich am 15.11 meine mens bekommen sollte. hatte sie aber erst am 23.11. Nun warte ich noch immer. Normalerweise hatte ich einen zyclus von 30 Tagen und nun habette ich heute so ein wenig Schleim mit Blut auf dem Klopapier. Gestern Abend auch schon. Jetzt ist wieder nichts.

Was ist das???

Hatte das auch jemand von euch?
Muss ich mir Sorgen machen?
Ändert sich da meine regel??
Ich hatte das noch nie voeher??

Vielleicht kann mir jemand bescheid geben??

Liebe Grüße

P.S. Schöne Weihnacht noch

Mehr lesen

27. Dezember 2007 um 17:06

Dann
würde ich an deiner Stelle mal nen SS-Test machen,kann gut sein,dass du schwanger bist,wenn deine Mens ausgeblieben ist und nur ein bisschen Blut am Toilettenpapier war! Kannst ja dann bescheid sagen!! =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook