Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schleimiger Ausfluß bitte Hilfe!!!

Schleimiger Ausfluß bitte Hilfe!!!

18. April 2008 um 14:46 Letzte Antwort: 18. April 2008 um 14:53

Hallo Liebe Mamis und Schwangeren,

also...
ich hatte am Montag Wehen, darauf hin bin ich ins KH hatte bis heute auch keine Wehen mehr hab aber jetzt bemerkt das ich so schleimigen Ausfluß habe. Der is ganz anders als sonst...
Im Internet hab ich nichts wirklich gefunden.
Ich bin jetzt in der 29 SSW also noch viel zu früh.
Bitte schnell Antworten!!!

Cindy + Leon inside 29 SSW

Mehr lesen

18. April 2008 um 14:53

...
Das Problem is ja auch das sich durch die Senkwehen die ich hatte, mein gebärmutterhals verkürzt hat auf 2,7cm und eigentlcih sollte er so 4-5cm haben, der kleine liegt auch schon ziemlich tief...
Schmerzen hab ich im Moment keine.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers