Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schleimi

Schleimi

17. Mai 2011 um 8:49

Guten Morgen,

ich war grad auf Klo und hatte einen gelblich- weißen SChleimklumpen im Slip, aber ohne Blut... War das der Schleimpfropf??? Sowas hatte ich noch nicht, war ne richtig klebrig-zähe Masse (sorry für die Detailgetreuheit )
Hatte gestern abend GV, danach auch mal schmerzhaftere Wehen (vorher den Tag über auch schon viele aber nicht schmerzhaft), aber über Nacht hat sich das wieder beruhigt...

Ach und noch was, gestern beim GV lief plötzlich etwas wässrig aus mit raus... Wusste nciht was es war und hab sicherheitshalber nen PH-Test gemacht später, der wurde direkt dunkelblau...aber weil nix mehr kam hab ich erstmal abgewartet und heute ist wieder alles normal... Kann das sein das "Sexflüssigkeiten" den PH-Wert uach so verändern...
(Nochmal sorry )

Mehr lesen

17. Mai 2011 um 8:51

Achso,
bin heute genau 39. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 9:01

Hallo
also mit denn schleim kann es gut sein aber wenn du dir unsicher bist dann würde ich zum Fa gehen oder ins kkh zu kontrolle ist besser 2-3 zu gehen als gar kein mal
und wie ist das kannst du das wasser nicht halt oder wie ist das ??


Valentina+Prinz im Bauch
39ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 9:04

Das
konnte ich nicht halten, aber danahc kam auch nichts mehr... und der ph wert war auch wieder ok heute morgen... bin da immer ein bisschen panisch weil ich beim ersten einen vz blasensprung hatte., deshalb hab ich auch die streifen zu hause....

das mit dem schleimi interessiert mich mehr im moment... vielleicht gehts ja bald los (ich weiss auch mit schleimpfropfabgang kanns noch dauern aaaaber es macht hoffnung das es viell bald los geht)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 9:35

Hi
also das mit dem schleimi,habe ich auch,aber schon seit ein paar tagen,am anfang war es gelblich ,und im moment ist es klar wie eiweß,und jedes mal wenn ich zur toilette geh,hängt ein bisschen schleimi dran,
also ich würde sagen das er das ist,da mein mumu schon 2 cm offen ist.

bei meinem ersten sohn ging der unter den wehen ab,und war auch mit blut gemischt.

es heißt wie immer abwarten und tee trinken.

lg
sweta mit babyboy ET-24

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram