Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schleimhäute dick

Schleimhäute dick

28. Mai um 15:28

Hallo ich war vor einer Woche beim Frauenarzt  weil ich den Verdacht habe schwanger zu sein  .  Meine Frauenäztin hat mich untersucht  und hat gesagt das meine schleimhäute  dick sind  . Sie hat gesagt  das es eine Schwangerschaft oder ich  meine Periode  kriegen könnte . Ich habe ein  Test gemacht er zeigt   jedoch negativ  an  .

Mehr lesen

28. Mai um 19:22

Hallo,

....und jetzt möchtest du was genau wissen?!

Wie weit bist du denn im Zyklus?
Evtl ist es noch zu früh für einen Test oder dein ES hat sich verschoben oder du bist einfach wirklich nicht schwanger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Überfällig, Test Negativ und ungewöhnliche Schmerzen
Von: hannchochen
neu
28. Mai um 14:42
Pille vergessen-Schmierblutung-schwanger?
Von: kar0x
neu
28. Mai um 13:46
Teste die neusten Trends!
experts-club