Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schleimhaut nicht aufgebaut!

Schleimhaut nicht aufgebaut!

26. Dezember 2006 um 14:08 Letzte Antwort: 5. Januar 2007 um 22:45

hallo
habe am 23. positiv getestet, bin danach gleich zum arzt und er sagte schleimhaut ist nicht aufgebaut und gebärmutter ist nicht größer geworden. danach hat er nochmal zwei urintest gemacht und sagte ich bin 100% schwanger. jetzt frag ich mich wie das sein kann , denn bei meiner ersten schwangerschaft war die schleimhaut hoch aufgebaut am anfang. also laut dem arzt bin ich in der 3.ssw.
aber wenn ich im net an diesem schwangerschaftskalender meine ssw ausrechen kommt die 5. raus.
könnt ihr mir weiterhelfen?
lg munja

Mehr lesen

26. Dezember 2006 um 16:51

Danke
für deine antwort, ja ich denke es wird schon so sein, das sich warscheinlich auch mein eisprung verschoben hat , weil ich hab an meinen fruchtbaren tagen ja verhütet.
lg

Gefällt mir
26. Dezember 2006 um 18:22

Ich hoffe
das man das baby bald sehen wird. hab halt angst vor eileiterschwangerschaft oder keine ahnung. das warten macht einen echt irre. nächstes jahr werd ich wieder zum fa gehn , da müsste man schon was sehen oder ?
und ist es normal das ich nur rechts so ein ziehen habe? ich hab zwar schon eine tochter aber das ist schon 5 jahre her. ich hab alles vergessen
lg martina

Gefällt mir
26. Dezember 2006 um 18:41

Ich
hab noch kein termin, ich war beim bereitschafts fa der mir die schwangerschaft bestätigt hat. ich muss morgen mal anrufen falls er offen hat muss ich ein termin ausmachen. aber ich sag aufjedenfall bescheid wann ich den termin habe
lg martina

Gefällt mir
5. Januar 2007 um 22:45
In Antwort auf an0N_1256399999z

Ich
hab noch kein termin, ich war beim bereitschafts fa der mir die schwangerschaft bestätigt hat. ich muss morgen mal anrufen falls er offen hat muss ich ein termin ausmachen. aber ich sag aufjedenfall bescheid wann ich den termin habe
lg martina

Hi
war gestern beim arzt , weil ich schmerzen hatte und siehe da man sah schon eine fruchtblase und die schmerzen kamen von meiner zyste ( 3 cm ) am rechetn eierstock , aber der arzt meinet die wird von sleber wieder weg gehen.
lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers