Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schleimhaut in der gebärmutter

Schleimhaut in der gebärmutter

9. November 2013 um 1:24 Letzte Antwort: 9. November 2013 um 13:05

Hey ich war am Mittwoch beim FA und sie hatte mir US gemacht alles war super und das da Schleimhaut gebildet ist und es noch zu früh ist.. Mehr nicht..

Was soll ich jetzt darunter verstehen ??
Was soll diese Schleimhaut ausmachen ??

Mehr lesen

9. November 2013 um 1:30

Hallo
Also soweit ich weis ist bei einer schwangerschaft die gebärmutterschleimhaut stark aufgebaut. Wenn du deine periode bekommst geht diese schleimhaut weg. Bei einer schwangerschaft bleibt sie.

Gefällt mir
9. November 2013 um 13:05
In Antwort auf joan_12502642

Hallo
Also soweit ich weis ist bei einer schwangerschaft die gebärmutterschleimhaut stark aufgebaut. Wenn du deine periode bekommst geht diese schleimhaut weg. Bei einer schwangerschaft bleibt sie.


Ja die mens kommt am 17.11 oder so..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers