Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schleimhaut bei Eisprung hoch aufgebaut?

Schleimhaut bei Eisprung hoch aufgebaut?

15. Oktober 2007 um 9:06 Letzte Antwort: 27. Oktober 2007 um 12:13

Hallo ihr lieben, hatte am 11.09.07 eine FG mit AS und nu is der 15. Oktober und ich wart noch auf meine Tage. Am 09.10. hatte ich eine FA-Untersuchung, da wurde festgestellt, dass die Schleimhaut in der GM hoch aufgebaut ist und ich in den nächsten Tagen meine Tage bekommen müsste. Bis jetzt tut sich aber gar nichts...
Ist bei einem ES die Schleimhaut hoch aufgebaut oder wie sieht da dabei aus?

Vielen Dank für eure Hilfe, LG

Mehr lesen

27. Oktober 2007 um 12:13

Ja....
...auch vor der Einnistung ist die Schleimhaut hoch aufgebaut und auch nach der Einnistung....
Weißt du mittlerweile mehr?

Gruß Katharina

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers