Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schleimhaut aufgebaut?schwanger?

Schleimhaut aufgebaut?schwanger?

19. September 2008 um 14:06 Letzte Antwort: 19. September 2008 um 14:16



Beim FA Besuch hat mir die ärtzin gesagt meine schleimhaut ist aufgebaut.Es könnte sein dass ich schwanger bin oder kurz vor der Mens stehe!Es wurde ein Urintest gemacht negativ!Habe gestern dann nochmal alles durchgerechnet und ich was gestern noch gar nicht überfällig müsste sie heute bekommen.Seit knapp 2 wochen habe ich immer wieder ein ziehen im unterleib und vorallem meine rechte brust schmerzt an der seite wenn ich da taste.wie lange dauert es wenn die schleimhaut aufgebaut ist,bis die Mens kommt?

Mehr lesen

19. September 2008 um 14:08

Meistens
dauert es nur ein paar tage! als ich damals im kh war war meine schleimhaut auch aufgebaut und 3 tage später kamen dann auch meine tage!
lg petra

Gefällt mir
19. September 2008 um 14:16
In Antwort auf darla_12688860

Meistens
dauert es nur ein paar tage! als ich damals im kh war war meine schleimhaut auch aufgebaut und 3 tage später kamen dann auch meine tage!
lg petra

MMMHH..
Kann es denn auch sein dass ich schwanger bin?So schmerzende brüste hab ich sonst nie und hab auch total haarausfall!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers