Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schleimblutung

Schleimblutung

4. Oktober 2011 um 12:20

Hallo zusammen,

Also, ich habe Sonntag abend einen SST gemacht, der auch eindeutig schwanger zeigte, so gerechnet bin ich heute 5+0.

Aber, gestern hatte ich Sex mir meinem Mann und danach hatte ich so schmierblutung, es was pink und nicht dunkelbraun wie die meisten Frauen schreiben.

Also, ist das jemanden schon passiert, kam das vom Sex? Ist das normal? Muss ich mir Sorgen machen?

Ich hatte einen Abort im Dezember deswegen habe ich total Angst das mir sowas wieder passiert.

Danke fuer eure Antworten

Jenn

Mehr lesen

4. Oktober 2011 um 12:29

...
Herzlichen Glückwunsch erst mal zum positiven Test.

Die Blutung kommt sicherlich vom Sex, war also eine Kontaktblutnug. Hatte ich ich am Anfang der Schwangerschaft immer nach einer Untersuchung. Aber an deiner Stelle würde ich ein bischen vorsichtiger sein, eben weil du schon einen Abort hattest.

Drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen für dich und dein Würmchen

Gefällt mir

4. Oktober 2011 um 12:36
In Antwort auf nicole191082

...
Herzlichen Glückwunsch erst mal zum positiven Test.

Die Blutung kommt sicherlich vom Sex, war also eine Kontaktblutnug. Hatte ich ich am Anfang der Schwangerschaft immer nach einer Untersuchung. Aber an deiner Stelle würde ich ein bischen vorsichtiger sein, eben weil du schon einen Abort hattest.

Drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen für dich und dein Würmchen

..
Herzlichen Dank fuer deine Antwort.

Gefällt mir

7. Oktober 2011 um 11:40

Duphaston
Hallo,

Also, ich war Mittwoch beim Gyn. und er meinte ich habe nur eine Bio-Schwangerschaft, weiss nicht genau was das bedeutet. Und es meinte das ich eine Abschabung machen muss.. War total fertig.
Dann musste mir Blut abgenommen werden...
Gestern war ich dann wieder beim Gyn um zu schauen wie das Resultat ist.. Und naja, alles Werte sind total OK, und es ist moeglich das ich wirklich ein Baby kriege.
Mein Gyn. meinte ich koennte nach dem Eisprung schwanger geworden sein.

Dabei muss ich sagen dass ich gestern viel weniger Schmierbluting hatte wie die Tage davor.. und heute habe ich noch kein Blut gesehen..

Habt ihr erfahrung mit Duphaston und Folacin (dass muss ich 1x taeglich nehmen)?

Jede Meinung ist willkommen.

Danke danke,
Jenn

Gefällt mir

7. Oktober 2011 um 11:55

Hallo
also mit den SAchen die du da nehmen musst habe ich keine Erfahrungen aber ich kann die sagen was zur Bio-Schwangerschaft sagen. DAs soll heißen es ist "nur" eine biometrische Schwangerschaft d.h. es ist eine SChwangerschaft bestätigt wurden mit einen SS-Test aber da er noch nichts sehen kann ist es eine bio-Schwangerschaft also eine wahrscheinliche Schwangerschaft weil er halt noch nichts gesehen hat. Sollte er etwas auf dem US sehen ist es eine richtige SS. War bei mir damals auch so habe auch geschaut. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Sonst frag noch mal nach.

Gefällt mir

7. Oktober 2011 um 12:03
In Antwort auf mellimaus22

Hallo
also mit den SAchen die du da nehmen musst habe ich keine Erfahrungen aber ich kann die sagen was zur Bio-Schwangerschaft sagen. DAs soll heißen es ist "nur" eine biometrische Schwangerschaft d.h. es ist eine SChwangerschaft bestätigt wurden mit einen SS-Test aber da er noch nichts sehen kann ist es eine bio-Schwangerschaft also eine wahrscheinliche Schwangerschaft weil er halt noch nichts gesehen hat. Sollte er etwas auf dem US sehen ist es eine richtige SS. War bei mir damals auch so habe auch geschaut. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Sonst frag noch mal nach.

Ahhaaaaaaaaaaa..
Also, um genauer zu sein mann konnte im Ultraschall schon einen kleinen Schwarzen punkt sehen, wo der Gyn meinte das das diese Bio-Schwangerschaft ist.. aber es sei kleiner als eine normale SS, daher kommt die Meinung das ich nach dem Eisprung schwanger geworden bin (hoffentlich).

Hattest du auch schmierblutung? Ist alles OK gegangen mit te SS?

Danke fuer deine Antwort, dass macht mir Hoffnung.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich brauch mal bitte eure Meinung zum Zuckertest
Von: alenn
neu
7. Oktober 2011 um 10:43

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen