Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schleim in der 40SSW... Bitte Antworten

Schleim in der 40SSW... Bitte Antworten

11. September 2009 um 19:14 Letzte Antwort: 11. September 2009 um 22:38

hallo, hört sich zwar jetzt ecklig an aber hatte gerade einen kleinen Schleimklumpen im Slip und gestern hab ich auch ein wenig schleim gehabt.. kann mir jemand sagen was das ist????
Bin morgen den 12.09.09 ausgezählt mit der Schwangerschaft und mein FA meinte heute morgen das ich 1,5cm öffnung habe es aber noch was dauern könnte????

Mehr lesen

11. September 2009 um 19:20

Das kann der Schleimpfropfen gewesen sein. Er verschließt den Muttermund während der Schwangerschaft und löst sich in den Tagen vor der Geburt. Er kann also ein Zeichen sein, dass es bald losgeht. Kannst ja mal gogglen.

Alles Gute!!

Gefällt mir
11. September 2009 um 19:24
In Antwort auf yoko_12858663

Das kann der Schleimpfropfen gewesen sein. Er verschließt den Muttermund während der Schwangerschaft und löst sich in den Tagen vor der Geburt. Er kann also ein Zeichen sein, dass es bald losgeht. Kannst ja mal gogglen.

Alles Gute!!

aber wielange das noch dauert kann man so nicht sagen oder??? Hab nämlich langsam keine Kraft mehr, bin dazu auch noch krank usw

Gefällt mir
11. September 2009 um 20:14
In Antwort auf jayel_12168252

aber wielange das noch dauert kann man so nicht sagen oder??? Hab nämlich langsam keine Kraft mehr, bin dazu auch noch krank usw

Ne, kann man nicht, habe gelesen können zwischen Stunden und Tage sein.
Oh Mann, wünsch Dir echt viel Kraft, ruh jetzt aus, soviel es geht, am besten machste sonst nix mehr die nächste Zeit, Stunden oder Tage egal, Hauptsache ausruhen...

LG Truething mit Littlethign inside (28+2)

Gefällt mir
11. September 2009 um 20:42
In Antwort auf yoko_12858663

Ne, kann man nicht, habe gelesen können zwischen Stunden und Tage sein.
Oh Mann, wünsch Dir echt viel Kraft, ruh jetzt aus, soviel es geht, am besten machste sonst nix mehr die nächste Zeit, Stunden oder Tage egal, Hauptsache ausruhen...

LG Truething mit Littlethign inside (28+2)

danke echt nett von dir...
was heißt 28+2 bin neu hier und versteh noch nicht so ganz die i Sprache =)
lg

Gefällt mir
11. September 2009 um 22:38
In Antwort auf jayel_12168252

danke echt nett von dir...
was heißt 28+2 bin neu hier und versteh noch nicht so ganz die i Sprache =)
lg

28+2 heißt 28 Wochen und zwei Tage schwanger...

Gefällt mir