Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schleim gerade jede menge am klopapier?????????

Schleim gerade jede menge am klopapier?????????

15. Juni 2008 um 14:07 Letzte Antwort: 15. Juni 2008 um 14:57

Hallo,war gerade auf toilette und hatte mega viel schleim am toilettenpapierstück.....was bedeutet das?Habe schon mal irgentwo gelesen das da was abgeht,aber was das beudeutet?hat jemand das auch gehabt?
Manuela 38+2

Mehr lesen

15. Juni 2008 um 14:20

Ach so
also ist das völlig normal und hat nichts zu bedeuten....ja dann!!schauen wir mal,dachte das wäre schon mal ein sicheres zeichen das es bald los geht....naja...danke für eure antworten alle zusammen

manuela 38+2

Gefällt mir
15. Juni 2008 um 14:25

Hallo skylinedeluxe
wie ist es denn bei dir?wie weit bist du denn?seid wann hast du denn schon den schleim?wie sieht er bei dir denn so aus?habe morgen nen termin beim frauenarzt,mal sehen was der sagt....
lg manuela

Gefällt mir
15. Juni 2008 um 14:32

Mmm...
bei mir ist er so bräunlich,mann macht sich aber auch echt verrückt,ne ne ne....mir ist warm und kalt zu gleich..viel glück dir noch...
lg manuela

Gefällt mir
15. Juni 2008 um 14:57

Bei mir war das genauso
ich hatte auf einmal schliem auf dem toilettenpapier und da waren auch ganz wenig feine blufäden drinnen. naja, als ich es gleich meiner freundin erzählt habe, meinte die, dass dann oft das baby innerhalb von 48 stunden kommt. ich sagte noch nein, das ist ja viel zu früh (war damals in der 37. SSW). naja, und dann am abend ist auf einmal wirklich losgegangen und das baby war dann echt innerhalb von 48 stunden da.

vielleicht gehts bei dir ja auch bald los.

GLG Johanna und Emmanuel *4 Wochen alt*

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers