Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schlechtwerden kurz vor der Geburt

Schlechtwerden kurz vor der Geburt

24. März 2006 um 11:47

Hallo Ihr werdenden Mamis,

bin jetzt in der 39. SSW! Auf dem CTG vorgestern beim Arzt hatte ich schon einige Wehen, aber noch nichts Weltbewegendes. Der Muttermund hat sich verkürzt, es war aber noch nichts offen. Heute morgen hatte ich dann kurzzeitig solche Schmerzen wie Periodenschmerzen, aber nach fünf Minuten waren diese dann auch weg und kamen nicht wieder. Aber mir war heute morgen total schlecht. Haben nun gehört, dass das Unwohlsein kurz vor der Geburt kommen kann. Stimmt das? War es bei euch auch so, oder habt ihr was dazu gehört?

Liebe Grüße

Anne

Mehr lesen

24. März 2006 um 13:03

Danke Michaela,
sag nur noch kurz, wie lange dauerte es bei dir nachdem du gebrochen hast? Wann wusstest du, dass du gehen musst. Habe zwar den Kurs besucht und auch viel gelesen, aber nun denke ich, dass alles irgendwie weg ist.

Hoffe so sehr, dass es dieses Wochenende losgeht. Finde es langsam total anstrengend und ganz schön stressig noch schwanger zu sein; obwohl ich mich keineswegs beschweren will. Habt ihr einen Jungen oder ein Mädchen bekommen?

Viele Grüße

Anne

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2006 um 16:26

Hallo Anne
bei mir ist es zur Zeit genauso: mein ET ist der 30.3., aber ich habe seit gestern Wehen und schlecht wird mir dabei auch immer wieder. Die Wehen gehen zwar zwischendurch immer mal wieder weg, aber Sodbrennen habe ich auch. Ich denke und hoffe, das es jetzt am Wochenende losgeht! Mir war die ganze Schwangerschaft über auch nie schlecht, das einzige was ich immer habe ist ein unheimlich niedriger Blutdruck!
Wünsche Dir ganz viel Glück!

Woodo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2006 um 15:45

Hallo Mädels,
bin immer noch zu Hause und werde fast wahnsinnig. Es passiert nicht wirklich was. Obwohl ich heute morgen auch etwas Durchfall hatte. Bin total verunsichert, dass ich nicht wissen werde wann ich los muss. Habe mir nun Himbeerblättertee gekauft. Meint ihr das nutzt was?

Liebe Grüße

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook