Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / schlechtes spermiogramm

schlechtes spermiogramm

21. November 2012 um 18:54

Hallo ihr lieben,was meint ihr,haben wir auf natürlichen Weg überhaupt eine chance???

Volumen:3,4 mg
Mobilität A-rege: keine
B-träge. :10%
C-beweglich am Ort:20%
D-unbeweglich am Ort:70%

Wir üben schon seit vier Jahren

Mehr lesen

29. Mai 2013 um 23:08

Hmm
Also ich würde mal sagen negativ ich kann dir profertil empfehlen benutze ich momentan auch und es wird besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2013 um 21:41

Expertenwoche männliche Fruchtbarkeit auf menscore.de
Sind meine Spermien in Top-Form?
Kann ich die Anzahl und Qualität meiner Spermien verbessern? Wenn ja, wie?
Was, wenn das "Empfängnis-Problem" bei meiner Partnerin liegt?
Welche Möglichkeiten gibt es, trotzdem ein Baby zu bekommen?
Wie laufen künstliche Befruchtungen etc. ab, was kosten sie und welche Erfolgsaussichten habe ich mit ihnen?

Solche Fragen und mehr werden ab Sonntag auf
www.menscore.de
von dem Experten Dr. Wolf Bleichrodt, Gynäkologe und Fertilitätsmediziner aus München, Leiter der Cryo-Bank München, eine Woche lang anonym und kostenfrei beantwortet.

http://www.menscore.de/nice-to-know/wussten-sie-schon/item/509-%C3%A4rzte-antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram