Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schlechter tag

Schlechter tag

17. September 2007 um 16:33 Letzte Antwort: 17. September 2007 um 17:56

hallo
heute habe ich einen komplett schlechten Tag, ich bin so müde dass ich am liebsten wie ein kleines Kind losheulen würde mein Bauch spannt und ist gebläht ohne Ende,...und ich muss noch 2 std. bei der arbeit aushalten!!!

Das schlimmste an der schwangerschaft ist dass ich seid ich schwanger bin mein Gehirn einfach nicht mehr 100%-ig funktionniert, ich bin total abgelenkt, kann mich nicht mehr konzentrieren, kann mir nichts mehr merken, habe keine lust,....und ich weiss nicht wie ich das wieder in griff bekomme ich habe eine sehr verantwortungsvolle stelle die ich so voll aufs spiel setze ...überall werde ich an dinge erinnert die ich noch nicht gemacht habe...

es ist eine gewúnschte schwangerschaft und normal bin ich sehr glúcklich und freue mich total undhabe auch kaum beschwerden (ausser das Mich-Dumm-Fühlen) aber heute haut mich die múdigkeit einfach um und ich weiss nicht wie ich mich auf dem stuhl halten soll...
gehen kann ich nicht da ich die woche 2 arzttermine habe und da schon fehlen werde ((

bin erst 8+5
danke fúrs zuhóren

Mehr lesen

17. September 2007 um 16:45

Hey
überanstreng dich bitte bloß nicht...mir ging es nämlich genauso und plötzlich ging gar nichts mehr und ich wurde krank geschrieben. das ende vom lied war leider nicht so schön...ich erlitt eine fehlgeburt in der 13. woche.
möchte dir keine angst machen, möchte dir nur klar machen, dass du in der schwangerschaft am besten nur an dich und das kind denken solltest...nichts ist wichtiger. schon gar nicht die arbeit! hast doch eh kündigungsschutz und wenn du einen festvertrag hast, müssen sie dich doch auch wieder nehmen also nimm das alles nicht so ernst. vor allem was haben die kollegen auf der arbeit davon wenn du da bist und doch nicht bei der sache? also keinen fehler machen und wenn es nicht mehr geht nach hause fahren und aufs ohr legen !
wünsche dir alles gute für die weitere schwangerschaft!
LG

Gefällt mir
17. September 2007 um 16:48

!!
Ach du meine Güte!
Das wollte ich heute hier auch schreiben- mir gehts auch so beschiessen, zusätzlich noch Übelkeit, muß mich morgens übergeben und hab Unterleibschmerzen!
Ich muß auch arbeiten, hab aber kein Bock...

Gefällt mir
17. September 2007 um 16:50
In Antwort auf sveta_12949654

Hey
überanstreng dich bitte bloß nicht...mir ging es nämlich genauso und plötzlich ging gar nichts mehr und ich wurde krank geschrieben. das ende vom lied war leider nicht so schön...ich erlitt eine fehlgeburt in der 13. woche.
möchte dir keine angst machen, möchte dir nur klar machen, dass du in der schwangerschaft am besten nur an dich und das kind denken solltest...nichts ist wichtiger. schon gar nicht die arbeit! hast doch eh kündigungsschutz und wenn du einen festvertrag hast, müssen sie dich doch auch wieder nehmen also nimm das alles nicht so ernst. vor allem was haben die kollegen auf der arbeit davon wenn du da bist und doch nicht bei der sache? also keinen fehler machen und wenn es nicht mehr geht nach hause fahren und aufs ohr legen !
wünsche dir alles gute für die weitere schwangerschaft!
LG

Oh das tut mir sehr leid...
wirklich in der 13 Woche muss es sehr hart sein, da denkt man man ist gerade über dem Berg....
Ja in MEINER 13 woche muss ich auf eine Messe nach Köln, da bin ich ja auch gespannt wie ich das durchstehe....

ach ich denke mir ich sitze hier ja auch nur dumm vorm bildschirm heute und lese im forum etc. mache ja nichts wirklich sinnvolles aber auch nichts mega-anstrángedes....daher hoffentlich nicht so viel gefahr...
auch wenn mir schlafen lieber wáre aber um 20h gehts heute glaub ich direkt ins bett dass muss doch auch reichen oder?

bist du wieder schwanger?

Gefällt mir
17. September 2007 um 16:52
In Antwort auf danita_12646037

!!
Ach du meine Güte!
Das wollte ich heute hier auch schreiben- mir gehts auch so beschiessen, zusätzlich noch Übelkeit, muß mich morgens übergeben und hab Unterleibschmerzen!
Ich muß auch arbeiten, hab aber kein Bock...

Wie lange musst du noch?
ich bis 18.30h und dann noch halbe stunde zug fahren....gáhn....ich bin so froh wenn ich zu hause bin und mich verkrieche ich hoffe nur mein mánnli lásst mich in ruhe und spricht mich nicht an...habe ihn schon vorgewarnt ... der arme

Gefällt mir
17. September 2007 um 16:54

Och mensch....
....Kopf hoch, hier sitzt noch jemand dem es so geht wie Dir , könnte im Stehen schlafen, die Zeit geht einfach nicht vorbei, habe Rückenschmerzen, irgendwie ist mir auch schlecht und mein Bauch platzt gleich...alles doof heute.

Wünsch Dir einen ruhigen und gemütlichen Abend, morgen sieht die Welt wieder ein bissl besser aus....

LG
schnupps 13

Gefällt mir
17. September 2007 um 16:55
In Antwort auf mavis_12314943

Wie lange musst du noch?
ich bis 18.30h und dann noch halbe stunde zug fahren....gáhn....ich bin so froh wenn ich zu hause bin und mich verkrieche ich hoffe nur mein mánnli lásst mich in ruhe und spricht mich nicht an...habe ihn schon vorgewarnt ... der arme

Oh,
diese Phase habe ich auch gerade. Wobei Sie ab der 7 Woche immer schlimmer wurde. Bin jetzt 11 Woche und ich kann Dir sagen das es immer noch nicht aufgehört hat. Muss mich echt zwingen alltägliche Dinge zu tun, da ich vor lauter Antriebslosigkeit keine Lust habe...
LG Pia

Gefällt mir
17. September 2007 um 17:56

Aber geht doch nicht
das kann doch nicht die ganze ssft so gehen
...dass man sich so dumm und antriebslos fúhlt..

DAS BIN ICH NICHT
ich bin normal voll fit und aktiv und eher ungeduldig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen