Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schlechte Verdauung! SCHMERZEN Hilfeee!

Schlechte Verdauung! SCHMERZEN Hilfeee!

24. Juli 2011 um 2:10

Abend zusammen,
so brauch jetzt mal eureTipps. Ich habe seit Anfang der SS Verdauungsprobleme. Aber manchmal ist es so schlimm das ich wie heute den ganzen Tan schon links in der Leisten gegend und höher richtung nabel richtige Darmschmerzen habe, so eine ziehen, das geht bis rum um den Rücken... Ich halte die Schmerzen echt nicht mehr aus. War heute auch beim FA. Er hat mir Magnesium verschrieben. Hab auch schon genug getrunken. Gerade sogar heisse Milch. Heute schon 2 gekochte rote bete, weil ich hörte die regen die Verdauung an. Obwohl ich ja heute morgen seit 3 Tagen das erste mal schon auf Klo war und dachte so jetzt muss der Schmerz weggehen.. Tut es aber leider nicht
Bitte helft mir was kann ich tun??
Danke
Julyana 16+5 SSW

Mehr lesen

26. Juli 2011 um 23:34

Danke
für deine Antwort. Ich habe heute beispielsweise das erste mal 2 x 2 Tabletten genommen. Es kommt einfach nix, habe heute abend sogar ein EL Olivenöl getrunken war eckelhalft.. Das schlimme ist, ich fühl mich so schwer und aufgebläht und diese Schmerzen, an der linken leistengegend sind langsam nicht mehr zu ertragen... Ich möchte doch nur eine normale Verdauung...

VG
Julyana

Gefällt mir

26. Juli 2011 um 23:44

Movicol
Das kannst du dir in der Apotheke holen.
nicht rezeptpflichtig!
Das ist ein Pulver dass du in nem Glas Wasser auflöst.
Kannste ohne Bedenken morgens und abends nehmen.

Gefällt mir

27. Juli 2011 um 0:04


Kenne das auch und hab es mit Magnesium und Trockenpflaumen in den Griff bekommen...

Lg und toi toi toi

Gefällt mir

27. Juli 2011 um 0:08


Aber es hilft.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen