Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / "Schlechte" Milch durch Magersucht??

"Schlechte" Milch durch Magersucht??

4. August 2008 um 13:42

Hallo ich hab grad ein kleines Problem!! Mein Kleiner ist grad sehr quenglig und will ständig trinken!!! und wacht auch ständig auf!! Wir geben ihn dann die Brust oder auche abgepumpte Milch aus der Flasche. Danach schreit er weil er zuviel getrunken hat und Bauchweh hat!!
Ich mach mir jetzt sehr viele Vorwürfe weil ich zur zeit wieder fast nix esse und denke, dass meine Milch einfach nicht mehr nahrhaft genug für ihn ist!!
Bin schon am Überlegen ob ich ihn nicht noch zufüttern soll!! Aber da hab ich auch wiederrum Angst, dass er davon auch wieder Bauchweh kriegt!!!
Ich weiss ich sollte was essen den Kleinen zuliebe aber ich hab wieder ne totale Blockade!!
Mein Problem ist einfach dass ich Perfekt sein will!! Die perfekte Hausfrau, die perfekte Mutter uns die Perfekte Patnerin und ich glaub dass ich meinen freund einfach nicht gut genug bin!! Er schaut ständig anderen Frauen hinterher, die wesentlcih dünner und hübscher sind als ich!! auch leidet unsere Beziehung seit der SS!! Er ist sogar jetzt seit 11 Tagen gar nicht mehr da gewesen weil er im Urlaub war!!!
Heute kommt er wieder und ich hab so Angst zu versagen!!! Dass er nicht meine Figur bestaunt dass er mich gar nicht beachtet und dass der Kleine nicht so perfekt ist wie er sein kann und wie ich es gerne hätte!!

Hoff ihr könnt mir nen Rat geben!!

LG Babymaus86+ Joey 17 Tage

Mehr lesen

4. August 2008 um 15:12

Also...
das es keine Milch gibt die nicht genug Nahrhaft ist stimmt nicht!!!!
Wenn durch die Nahrung nicht genügend Nährstoffe zugeführt werden wie sollen sie dann in die Muttermilch kommen Spinne? Das ist wissenschaftlich bewiesen und bestimmt kein Ammenmärchen!! Es ist schlimm das hier Leute Ratschläge geben die keine Ahnung haben!!!!!!!

Gefällt mir

4. August 2008 um 15:36

Er hat mir auch knallhart gesagt,
dass er so einer anderen nicht abgeneigt wäre. die Beziehun läuft eh grad dem Bach hinunter hab zwar gehofft dass wir durch den Kleinen wieder mehr zusammen wachsen aber im Moment ist er wieder total distanziert!!
Eigentlich wollte er ja heute kommen muss aber jetzt seine Wäsche wasche und sich noch umstellen! Er hat mir dann auch noch gesagt dass er sich entwöhnt hat von mir und das er einkomisches Gefühl dabei hat zu mir kommen zu müssen!!!
Bin natürlich noch fertiger!! naja zum Glück is der Kleine grad lieb damit ich nicht noch ausraste!!
Wegen seinem Urlaub: Einem Monat vor meinem ET hat er diesen Plan mit seinen freunden geschlossen und hat mich vor vollendete tatsachen gestellt, ich habs da schon aufgegeben ihm zu sagen was ich will weil das keinen Sinn mehr hat bei ihm!!!
Ich hab halt bis zum schluss gemeint, dass er doch noch sagt er fährt nicht!! Vorallem weil er davor gesagt hat er hadert noch ob er zu fahren soll oder bei mir bleiben soll!! Naja ich denke ja dass dadurch dass er gefahren ist, dass das für sich selbst spricht!!

Gefällt mir

5. August 2008 um 14:25

Glaubst du das
man dafür eine Mutter-Kind Kur beantragen kann???

Gefällt mir

5. August 2008 um 14:46

Einen Rat
Trennen von deinem "Freund" und versuchen dein Leben auf die Reihe zu bekommen, das kannst du bestimmt besser ohne ihn.

Wenn ich das lese, rollen sich mir die Nägel hoch

Du setzt dich sowas von unter Druck und dein Freund "tritt" noch nach

Und viel Interesse für euer Kind hat er ja anscheinend auch nicht

Manchmal ist man besser allein als mit nem Kerl der noch eine zusätzliche Belastung ist

Tut mir leid für dich ehrlich

Gefällt mir

6. August 2008 um 10:19

Lies das mal, hab ich auch gegoogelt
Ernährung der Stillenden
Wenn Sie sich ausgewogen ernähren, versorgen Sie auch Ihr Kind optimal.

Wenn Sie stillen, haben Sie wie schon in der Schwangerschaft einen erhöhten Nährstoffbedarf. Ihre Ernährung ist die Grundlage für die Muttermilch. Sie benötigen ca. 650 kcal mehr am Tag und ihr Bedarf an Nährstoffen ist erhöht. Sie benötigen vor allem mehr: Calcium, Eisen, Jod, Zink, Vit A, Vit D, Vit E, Vit B1, B2, B6, B12 Vit C und Folsäure.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen