Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schlechte Leberwerte nach der Entbindung

Schlechte Leberwerte nach der Entbindung

1. Dezember 2010 um 14:48 Letzte Antwort: 1. Dezember 2010 um 21:10

wer hatte das auch?Bei den anderen Beiden hatte ich das nicht.Was bedeutet das?

LG Janet+kids 19j,13j+17tage

Mehr lesen

1. Dezember 2010 um 20:52

Ja
das hatte ich auch gehört.Das sagte mir nach einer Woche eine Hebamme im K-haus.....vorher hat mir niemand was von SS-vergiftung was gesagt.

Gefällt mir
1. Dezember 2010 um 21:10

Bei mir
war das auch so. Meine Ärztin meinte dann es könnt eine postnatale Schwangerschaftsvergiftung sein...also das scheint es zu geben. Bei mir lag es aber an den Virustatika die ich nehmen musste aufgrund einer Herpsinfektion am Auge.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers