Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe

Schlechte Gebärmutterschleimhaut

17. November 2009 um 13:59 Letzte Antwort: 17. November 2009 um 19:57

hallo!
wir sollten eine insemination durchführen, aber meine schleimhaut ist ganz schlecht aufgebaut. ich habe bereits zwillinge durch icsi und da war immer alles ok. auf einmal hab ich ein paar kleine zysten und einen ganz schlechten aufbau der schleimhaut. hab für den nächsten zyklus klimapur bekommen.

gibt es hier mädels, die genau so betroffen sind??

lg
grubi

Mehr lesen

17. November 2009 um 19:57

Toll
he, gleich beim ersten mal. na das ist ja toll. ich nehme mal an , ihr habt erst inseminiert, als deine schleimhaut wirklich ganz toll war und nicht einfach - so toll ist sie noch nicht aufgebaut, aber probieren wir es?!

klimapur ist auch irgendwas für frauen im wechsel hab i im beipackzettel gelesen.

lg

Gefällt mir