Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schlecht beraten worden....

Schlecht beraten worden....

22. Juli 2009 um 17:13 Letzte Antwort: 30. Juli 2009 um 19:22

Eigentlich hätte gestern mein Termin sein sollen, aber das wurde nix.
Meine Ärztin hatte es versäumt: 1. Mich nach meiner Blutgruppe zu fragen ( ich bin 0- , bekomme also anschließend eine Impfung, dei war nicht da) 2. Sollte ich den kompletten Eingriff sofort und bar bezahlen ( wäre nicht das Problem gewesen hätte sie mich darauf hingewiesen)3. hat sie mich nicht darüber informiert, das ich es eh nicht bezahlen muß und eine Kostenübernahme beantragen kann mangels eigenem Einkommen.

Sie hat mich also wieder nach Hause geschickt weil ich das Geld nicht in bar dabei hatte....
Heute habe ich mich dann noch mal schlau gemacht, Kostenübernahme von KK geordert.

Mein nächster Termin wäre kommenden Montag, ich werde den morgen absagen und mir einen anderen Arzt suchen. ich habe das Vertrauen in diese Ärztin komplett verloren. Ich hätte alles schon hinter mir haben können ...seufz...

Meine Empfehlung, lasst euch gut beraten vor diesem Schritt, dann bleiben euch viele zusätzliche Schmerzen erspart!

LG Sandra

Mehr lesen

22. Juli 2009 um 20:00


Das ist ja echt heftig wechsel auf jeden fall ist ja echt krass wo hat die denn gelernt sag mal ich wünsche dir trotz alle dem alles gute und das du danach gesund und munter bist Lg brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2009 um 19:22
In Antwort auf clyde_12258557


Das ist ja echt heftig wechsel auf jeden fall ist ja echt krass wo hat die denn gelernt sag mal ich wünsche dir trotz alle dem alles gute und das du danach gesund und munter bist Lg brina

Hmmm
vielleicht solltest du dich vorher noch ein bisschen erkundigen...
aktion-leben.de
hatte vielleicht einen Sinn, dass das alles so gelaufen ist...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwanger ja oder nein????
Von: verona_12239979
neu
|
30. Juli 2009 um 16:43
Ich fühl mich so unendlich leer...
Von: ashley_11903170
neu
|
30. Juli 2009 um 16:27
Teste die neusten Trends!
experts-club