Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schlank im Schlaf in der Frühschwangerschaft?

Letzte Nachricht: 12. September 2010 um 23:12
T
timur_12051748
12.09.10 um 22:42

Hallo ich wiege 79 Kilo bei 1,68 und finde das viel. Hinzu kommt, dass ich in der letzten Schwangerschaft bereits vor der 20. Woche extrem zugenommen habe und dann hatte ich das Problem: Verdacht auf SS-Diabetes

ALso, ich hab mir vorgenommen, diesmal unbedingt nicht so viel zuzunehmen und vielleicht auch ein bisschen abzunehmen. Ich bin jetzt erst in der neunten Woche und ich hab mich nach schlank im Schlaf ernährt bisher. Meint ihr, ich kann das weiter machen?

Mehr lesen

R
reene_12237672
12.09.10 um 22:59


du solltest auf keinen fall versuchen während der ss abzunehmen, aber sich an die grundregeln von schlank im schlaf zu halten, kann nicht verkehrt sein.

vor allem abends nur wenig oder keine kohlenhydrate zu essen ist denke ich ganz gut.

was allerdings schwierig wird, ist, nur alle 5 stunden zu essen. das solltest du meiden... in der ss sollte man lieber mehrere kleine mahlzeiten zu sich nehmen anstatt nur 3 große.

ich habe vorher auch schlank im schlaf gemacht, habe dadurch auch einiges abgenommen, aber nu bin ich in der 25. ssw, habe mich in der ss normal ernährt (kein sis) und hab schon 10kg drauf

mir hats allerdings am anfang der ss auch geholfen zu essen wenn mir übel wurde... und mittlerweile esse ich einfach zu gerne

grüße

heni+prinzesschen 24+1

Gefällt mir

T
timur_12051748
12.09.10 um 23:07

Ach so...
das mit dem alle 5 stunden essen, das mach ich nicht. eigentlich nur abends keine kohlehydrate und morgens kein eiweiß.

ich glaub, abnehmen werd ich eh nicht schaffen (so diszipliniert bin ich auch nicht, wenn mich mal der heißhunger überkommt, geht gar nix mehr). aber halt versuchen, auf die art erstmal jetzt nicht zuzunehmen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1235882199z
12.09.10 um 23:12

Ich
kenne zwar schlank im schlaf nicht, aber ich kann nur sagen in der ersten SS 27kg zugenommen, also von 62kg, auf 89kg bei einer größe von 174cm
Da hatte ich mir auch in den ersten Wochen ruck zuck 10kg angefressen 24SSW - SS-Diabetes ! Schöne SCHe...
Diesmal 2SS, hab ich mir auch vorgenommen nicht soviel zuzunehmen, habe bis jetzt 1kg drauf 12+6...
Aber ich denke wenn man ein bisschen drauf achtet was und wieviel man ißt muss man auch keine 27kg zunehmen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige