Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schläge bekommen, Baby verletzte ?

Schläge bekommen, Baby verletzte ?

30. August 2010 um 1:14 Letzte Antwort: 30. August 2010 um 1:25

Hallo Leute ...

Habe mich heute heftig mit jemaden in der Haare gehabt nachdem eine kleine Diskusion leider ein wenig lauter wurde.... dann habe ich am ende ein tritt im Unterleib bekommen, der im ersten moment auch gut weh tat... sie wusste nicht das ich schwanger bin und gab keine acht drauf.

Schmerzen habe ich nun keine mehr, auch keine Blutungen sonstiges bekommen zum Glück nur habe Angst das mein Kind nun was passiert sein könnte ?!

Bin gerade mal in der 10 ssw und das kleine ist noch sehr klein aber jetzt habe ich Angst das der tritt dafür sorgen tragen kann das evtl das Herzchen nicht mehr weiter schlägt oder das Kind sich nicht mehr entwickeln kann ... melde mich morgen früh sofort bei meinen FA aber nun habe ich bis dahin große Sorgen ob das kleine nun was passieren könnte bzw das es schaden mit ab bekommen hat ... wie groß ist die Gefahr und wie schnell kann sowas in den ersten Wochen passieren !?! Jemand ne Ahnung ??

Lieben Dank und Liebe Grüße

Mehr lesen

30. August 2010 um 1:20

Hi
du willst bis morgen früh warten ?? krass, wie kan man dann ruhig sschlafen wenn du dir solche sorgen machst ?? ich könnte das nicht, ich würde direkt ins KH fahren und mich untersuchen lassen. nur weil du keine blutungen bekommen hast heißt das nicht direkt das nix passiert sein könnte.. das heftig,
was dasn für eine kuh gewesen,..die dich tritt
geh lieber zum arzt das hört sich überhaupt nicht gut an.


28 ssw + 6

Gefällt mir
30. August 2010 um 1:22
In Antwort auf soley_11917069

Hi
du willst bis morgen früh warten ?? krass, wie kan man dann ruhig sschlafen wenn du dir solche sorgen machst ?? ich könnte das nicht, ich würde direkt ins KH fahren und mich untersuchen lassen. nur weil du keine blutungen bekommen hast heißt das nicht direkt das nix passiert sein könnte.. das heftig,
was dasn für eine kuh gewesen,..die dich tritt
geh lieber zum arzt das hört sich überhaupt nicht gut an.


28 ssw + 6

KH
Ich bin zum KH dannach sofort gefahren aber der Arzt meinte nur zu mir, da es kein Notfall sein kann ich beruihgt sein erst wenn die ersten beschwerden kommen dann soll ich nochmal vorbei schauen

Gefällt mir
30. August 2010 um 1:25

Was ...
... ist das denn für ein Arzt ? Krass
Geh morgen fürh auf jeden fall zu deinem FA ... nicht erst anrufen ... hinfahren und notfalls warten.
Will dir keine Angst machen ... aber du solltest dich auf jeden Fall untersuchen lassen.
Alles Gute

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers