Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schlafstörungen in der SS? Wer noch? Was kann man tun?

Schlafstörungen in der SS? Wer noch? Was kann man tun?

11. Dezember 2007 um 9:10 Letzte Antwort: 11. Dezember 2007 um 16:37

Hallo Leute,

ich bin jetzt 12. SSW und habe seit ca. 10 Tagen massive Schlafstörungen. Ich kann nicht mehr einschlafen, wache nachts ständig auf und morgens bin ich schon ab 6h wach. Bin natürlich tagsüber ständig müde, gerade wenn ich arbeiten muss, grr.
Bis vor 2 Wochen habe ich wunderbar geschlafen (bis zu 12h täglich!!), war ständig müde und hatte überhaupt keine Probleme. Was kann ich tun? Baldrian?

Liebe Grüße

Sissifus 11+0

Mehr lesen

11. Dezember 2007 um 9:13

Kenne ich auch...
...ich habe dagegen Baldrian genommen und nehme ich immer noch ab und an.
Mein Arzt sieht da kein Problem.

Gefällt mir
11. Dezember 2007 um 11:41

Oh je
... aber das kenne ich nur zu gut.

Ich werde mitunter 6-7 wach in der Nacht. Daran ändern kann ich nichts und wenn ich tagsüber dann nen Tief erreiche, lege ich mich 30min hin und lass mich von meinen großen Mäusen wieder wecken. Keine Ahnung wodran das liegt und ob das unbedingt sein muss, aber manchmal fühle ich mich wie gerädert...

Gefällt mir
11. Dezember 2007 um 11:56

Hallo
also ich würde da nichts einnehmen. Es ist ganz natürlich, dass wir nicht mehr durchschlafen können. War echt schön, die ganze Nacht ohne Aufstehen. Aber na ja. 1. muss ich mind. 2x aufs Klo 2. stellt sich dein Körper schon darauf ein, da du ja, wenn das Baby da ist, auch sehr oft aufstehst. Ich schlafe dann tagsüber immer ein bißchen. Aber mit der Arbeit ist das echt schwierig. Wenn es gar nicht mehr geht, lass dich mal krank schreiben. Dein Arzt versteht das sicher.

lg

Sandra

Gefällt mir
11. Dezember 2007 um 12:01

-.-
Genau das problem hab ich auch...un bin auch 11/12 woche,ich kann seit 2 wochen nicht einschlafen,heute morgen bin ich um 7 uhr eingeschlafen musste aber um halb neun wieder aufstehen...klar ist das nachher genauso wenn der zwerg da ist,aber ich dachte immer schwangere können immer schlafen ud sind immer müde...Ich seh seit wochen aus wie n junkie und breche auch oft mitten auf die strasse aufgrund der überall auftretenen für mich ekligen gerüche..ich wurde schon des öfteren auf drogenprobleme angesprochen... -.-
Ich würde echt zugerne mal wieder richtig schlafen,aber möchte nicht unbedingt irgentwelche medis nehmen...

Lg Cari+TerrorPokemon

Gefällt mir
11. Dezember 2007 um 16:37

...
... Schlafstörung kenne ich auch aber erst seit ca. 10 Tagen. Bin aber auch schon einbisschen weiter mit der SS. Am Anfang oder bis vor kurzem konnte ich super schlafen, jedoch gegen das Ende wird es ja immer schwieriger eine richtige Position zu finden usw.... Ich nehme entweder eine warme Ovo oder so....

Grüsse

soa, 33.SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen