Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schlafstörungen in der 11. Woche?

Schlafstörungen in der 11. Woche?

12. Februar 2007 um 16:36

Hallo ihr Lieben!
Bin jetzt in der 11. Woche und kann nachts überhaupt nimma schlafen Werd alle 2 stunden wach,lieg da dann so rum und frage mich wieso ich immer aufwache. keine schmerzen oder sonstiges.
kennt das jemand? gibt es dafür eine erklärung?
bin morgens immer total durch den wind- will endlich wieder eine nacht durchschlafen.

Liebste Grüße

Mehr lesen

12. Februar 2007 um 16:42

Geht mir auch so...

schon seit der 8. SSW ungefähr. jetzt wird es langsam besser, auch mit dem aufs-klo-rennen-nachts.

kann auch abends kaum einschlafen, und bin morgens dann schon lang vor dem Wecker wach.

gewöhnt man sich dran

in einem Buch habe ich gelesen, dass der Körper sich umstellt auf die zeit, wo das Baby da ist, und man da ja auch nicht mehr durchschlafen kann. ist also denk ich völlig normal.

lg
dalva

Gefällt mir

12. Februar 2007 um 16:43
In Antwort auf dalvanizia

Geht mir auch so...

schon seit der 8. SSW ungefähr. jetzt wird es langsam besser, auch mit dem aufs-klo-rennen-nachts.

kann auch abends kaum einschlafen, und bin morgens dann schon lang vor dem Wecker wach.

gewöhnt man sich dran

in einem Buch habe ich gelesen, dass der Körper sich umstellt auf die zeit, wo das Baby da ist, und man da ja auch nicht mehr durchschlafen kann. ist also denk ich völlig normal.

lg
dalva

Das ist ja nett...
... von meinem körper ich wünschte er würd mit der übung noch ein wenig warten...

Gefällt mir

12. Februar 2007 um 16:43

...
hi

ich hab das auch ganz schlimm... bin zwar erst in der 6. ssw aber ich schlaf seit fast 2 wochen auch keine nacht durch... das zehrt ganz schön an einem ... bin tagsüber auch total kaputt..

leider habe ich dafür auch keine wirkliche erklärung, ich kann mir nur vorstellen, dass unsere körper nicht mehr in die ruhephase kommen sondern rund um die uhr auf hochtouren arbeiten damit unsere krümel wachsen und gedeihen können..

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen