Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schlafstörung in der früh ss

Schlafstörung in der früh ss

31. März 2010 um 8:17 Letzte Antwort: 31. März 2010 um 8:44

Guten morgen, ich habe seit letzter woche freitag so schlafstörungen. Ich kann nachts nicht mehr schlafen. Auch tagsüber kann ich meinen schlaf nicht nachholen.
Kann denn das schon so früh anfangen? Ich habe diesen montag positiv getestet jetzt bin ich 5 2.
Kennt das jemand oder hat das zufällig auch jemand?

Mehr lesen

31. März 2010 um 8:23

Hi
ich bin heute bei 5+1 und kann auch nicht mehr wirklich schlafen. das liegt aber daran weil ich furchtbar starkes Herzklopfen habe seid ich ss bin. ich frag mich ob das normal ist.

und im geschäft schlafe ich immer fast ein

Gefällt mir
31. März 2010 um 8:44

...
Ich kann zwar nachts schlafen,aber wenn der Wecker meines Freundes um 5 geht bin ich wach.Kann dann auch nimmer einschlafen.Habe zur Zeit frei.
Untertags überfällt mich dann manchmal der Sekundenschlaf.
Kann wohl daran liegen das ich Progesteron zusätzlich nehme was müde macht.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers