Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schlafprobleme in der früh ss

Schlafprobleme in der früh ss

17. Oktober 2013 um 19:43 Letzte Antwort: 18. Oktober 2013 um 20:12

Ich bin im moment in der 11 ssw und habe sehr starke schlafprobleme bzw probleme wieder einzuschlafen wenn ich mal wach war.
Ich werde erst sehr spät müde und mein sohn schläft nachts noch nicht durch somit werd ich mehrmals wach.ansich nicht so tragzisch aber ich kann danach ewig nicht einschlafen und wenn ich es dann doch geschafft habe weint er auch schon wieder :/ heute nacht bin ich erst um 4 uhr eingeschlafen und um 5 sind die kinder aufgestanden.

Ich kenne das mit den schlafproblemen von den anderen ss auch aber eigentlich nur zum ende der ss.

Kennt das jemand und weiß was ich da am besten machen kann?

Lg melanie

Mehr lesen

17. Oktober 2013 um 22:58

Ohje...
kann dir leider nix dazu raten :/

ich schlag mich tagsüber mit dauermüdigkeit rum und komm kaum vom fleck, abends werd ich dann immer wacher und kann nicht einschlafen... lieg auch bis 2 oder 3 wach...

ich wollts jetzt mal mit nem gute-nacht tee probieren, ich hatte da bei noah nen guten und wenn ich diese schwangerschaftsdemenz nicht hätte, würd mir sogar einfallen, welche firma das war...

wenn ichs wieder weiß, würd ich dir schreiben.

lg

Gefällt mir
18. Oktober 2013 um 5:19


Ja ja die ss demenz.
Ich bin ja erst am anfang und mir gehts da auch so wie dir :/ bin gespannt ob ich mich am ende überhaupt noch an irgendwas erinnner oder wirklich alles vergesse

Wär ganz lieb wenn mir dann schreiben würdest.
Gestern abend konnte ich zwar mal schlafen aber ist ja auch kein wunder wenn man sogut wie nicht geschlafen hat

Tagsüber gehts mitlerweile mit der müdigkeit aber die übelkeit ist noch da so das ich auch nicht richtig auf die beine komme.aber hoffe das es bald ein ende hat.

Gefällt mir
18. Oktober 2013 um 13:52

....
http://www.google.de/res?sa=X&biw=1600&bih=753&tbm=isch&tbnid=7utVZ1g9C-3pXM:&refurl=http://www.teekanne.de/m/html/product_info.php%3Fid%3D20&docid=BG8BLGTSjlnuyM&url=http://www.teekanne.de/m/images/products/innere_ruhe_pb.jpg&w=336&h=278&ei=vyBhUoOFHqql4gSK6oH4Dw&zoom=1&iact=hc&vpx=561&vpy=196&dur=366&hovh=161&hovw=205&tx=104&ty=81&page=1&tbnh=135&tbnw=180&start=0&ndsp=38&ved=1t:429,r:3,s:0,i:91


der war das, mit einem löffel honig

ich hab jetzt ernsthaft googlen müssen, mir wäre das nicht mehr eingefallen

Gefällt mir
18. Oktober 2013 um 14:56


Daaanke schön

Gefällt mir
18. Oktober 2013 um 16:24

Kenne ich...
habe auch meine Probleme mit dem Schlafen aber festgestellt ich schlafe nachts besser, wenn ich auch tagsüber auf ein Nickerchen verzichte

Gefällt mir
18. Oktober 2013 um 20:12

Mittlerweile
Schlafe ich tagsüber auch nicht mehr
Aber wo die dauer müdigkeit war konnte ich tagsüber und nachts schlafen

Gefällt mir