Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SCHLAFPROBLEME

SCHLAFPROBLEME

1. Juni 2011 um 7:30 Letzte Antwort: 1. Juni 2011 um 13:51

hey ihr,
wielleicht kann ja mal jemand helfen bzw sagen wie es bei euch war.
also seit einigen wochen ist es so dass ich nachtsa wach werde und mich fühle wie nach 3 kannen kaffee (trink ich natürlich icht-max ne halbe tasse) mein linker arm tut dann weh-manchmal auch beide arme...die "schmerzen"sind als wenn man wächst...wen ihr das kennt jedenfalls schlaf ich manchmal nach ner stunde wieder ein aber manchma auch gar nicht mehr-wie heute.ab um 5 war die nacht um.und ich steh immer noch so unter strom...kennt ihr das?

muss allerdings sagen dass ich das auch ab und an vor der SS schonmal hatte,aber nicht so extrem wie jetzt....

lg tine mit 24+2

Mehr lesen

1. Juni 2011 um 7:35

Hallo
Das hört sich nah einem Karpal-Tunnel-Sydrom an...schlafen dir Die Hände auch ein?

habe das auch seit der 20.ssw

lg katti 36.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2011 um 7:36

Nein
einschlafen tut nichts und ich lieg auch imemr auf der siete beim schlafen...hm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2011 um 7:39

Bei
mir fing es mit den einshlafen der arme und hände an und dann kam der schmerz....

frag doch mal dein FA

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2011 um 7:45

Oje =(
werd es nächste woche mal ansprechen.und mit schiene ist es besser?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2011 um 7:48

Aber warum
fühlt man sich dann so "aufgewühlt"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2011 um 7:48

Naja
mitlerweile shlafe ich ohne weil sie nun nicht mehr einschlafe sondern dauertaub und schmerzen als hätte ich meine fingergelenke beansprucht....
noch 4 woch,dann soll es wieder weg sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2011 um 7:50

Aufgewühlt
ich denke ehr das,das ehr was mit den Hormonen zu tun hat.
man macht sich ja auch gedanken als werdende mami

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2011 um 7:51

Was schreib
ich denn für ein müll
du weißt was ich meine oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2011 um 7:56

Ja
danke für ie antwort aber hast recht wenn ich mich genau konzetiere kommt der "schmerz" gom handgelenk und zieht in den unterarm...hm..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2011 um 8:08

Bis
in den ellenbogen?

geh lieber zum arzt wenns schlimmer wir helfen auch keine schienen mehr,dein FA wird dir eine überweisung für den chirurg
geben.

Hast du viel wassereinlagerungen?
Bei mir kams dadurch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2011 um 12:29

Habe
Keine sichtbaren wassereinlagerungrn.hab jetzz nochmal schoen geschlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2011 um 13:46

Bei mir war es ähnlich
und es waren die wassereinlagerungen(die man nicht gesehen hat)
es hat sich dann verschlimmert und ich hab dann sogar mit dem carpaltunnel probleme bekommen.
lass es mal abklären bei FA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2011 um 13:51

Re
magnesium könnte gegen die schmerzen helfen..hmm und gegen die schlaflosigkeit hilft vielleicht ne halbe stunde lesen..ich werd vom lesen immer total müde.

wünsch dir, dass das bald wieder besser wird

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram