Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schlafposition 20. SSW

Schlafposition 20. SSW

11. Juni 2009 um 19:22

Hallo an alle! Wollte mal fragen wie ihr seit der SS schläft? Stimmt es wirklich das man nicht mehr auf dem Rücken liegen darf weil das Kind sonst irgendwelche Adern oder so zudrückt? Und auf dem Bauch? Kann man dem Kind was tun wenn man auf dem Bauch liegt, irgendwas "zerdrücken"?
Kann seitlich so verdammt schlecht schlafen, wenn dann so halb seitlich halb auf Bauch!!!

Liebe Grüße Ivonne + Paul

Mehr lesen

11. Juni 2009 um 19:28

Also
Ich schlafe meist auf der Seite, aber ich liege auch oft aufm Ruecken und so halb aufm Bauch. Ich denke, man merkt das schon, wenn man z.B. nicht mehr aufm Bauch liegen sollte, weil sich das Baby dann schon bemerkbar macht. Bei mir ist das jedenfalls so....

Lg Anne 22+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 21:41

Danke!
Lieb von euch das ihr geantwortet habt! Tja dann werd ich jetzt mal weiterhin so schlafen wies mir gut tut.
Solange es noch geht! Danke euch allen!

Liebe Grüße Ivonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook