Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / schlaflosigkeit, wer kennt es auch in der ss

schlaflosigkeit, wer kennt es auch in der ss

10. Mai 2017 um 2:51

hallo und morgen es ist 2;45uhr und ich bin seit 4std wieder wach. ich bin in der 33ssw und kann seit 3wochen nicht mehr durchschlafen.es hat von jetzt auf gleich angefangen . habe auch eine innere unruhe und komm vielleicht auf 2-3std schlaf. was macht ihr .......  kennt jemand das problem

Mehr lesen

10. Mai 2017 um 7:24

Hallo! Ich kenne das leider auch zu gut! 
Dazu kommt immer noch Sodbrennen und ständiges zur Toilette müssen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2017 um 7:58
In Antwort auf etoile3091

Hallo! Ich kenne das leider auch zu gut! 
Dazu kommt immer noch Sodbrennen und ständiges zur Toilette müssen ...

Konntest du vormittags oder am Tag etwas schlafen. Weil ich da such nur dösen kann. Tiefschlaf geht auch nicht 😬😬

10. Mai 2017 um 17:39
In Antwort auf irene2255

Konntest du vormittags oder am Tag etwas schlafen. Weil ich da such nur dösen kann. Tiefschlaf geht auch nicht 😬😬

Was hast du dagegen gemacht. Irgendwann sind ja auch die Kräfte am Ende ... Fühle mich wie gerädert 😰😰

10. Mai 2017 um 17:41

Irgendwann ist Fernsehn auch ausgelutscht , Gans noch was anderes was dich abgelenkt hat ???

16. Mai 2017 um 21:24

Meinen herzlichsten Glückwunsch ❤️

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2017 um 15:14

Hallo
Ist nur ätzend. Schlafe jetzt. wenigstens von 1 bis ca 6 . Werde wach aber kann wenigstens einschlafen . Problem  jetzt bin bis ca 22/23 Uhr wach und so müüüüüdeee das das auch an den Nerven zehrt. Keine Ahnung  werde das beste daraus jetzt ziehen ... Noch 5 Wochen .....

22. Mai 2017 um 9:23

Es gibt sich tolle globuli

Frühere Diskussionen
Positiver Ovu-Test, danach Blutung??
Von: xsonnenmaedchenx
neu
22. Mai 2017 um 8:50
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest