Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schlaflosigkeit und träumen

Schlaflosigkeit und träumen

6. April 2015 um 9:08

hallo zusammen, bin im 7. monat meiner 2. ss und jetzt fangen diese ätzenden Träume wieder an. kenne ich schon aus der 1. ss aber diesmal sind sie irgendwie mieser. kennt das noch jemand? war jetzt die 2. Nacht hintereinander (morgens vorm wach werden) und hatte bei beiden mein Baby schon. Träume zeigen mir meine Verlustängste, die ich in der 1. ss schon hätte. Verlustängste bezogen auf meinen Freund und die Angst bei dem Kleinen was falsch zu machen. Ausserdem bin ich dast jede Nacht mindestens 3 Stunden wach mitten drin weil ich nicht mehr schlafen kann. Freu mich über Erfahrungen von euch. Liebe Grüße

Mehr lesen

6. April 2015 um 11:59

Bei mir
...is auch schlimmer diesmal. unglaublich was ich fürn Mist zusammenträume. träumst du da irgendwas oder hat das auch alles mit dem Baby zu tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2015 um 19:16

...
ja diese Verlustängste von Mann/Freund sind mies. die verarbeite ich da auch. .. mein Sohn ist 6 und ET am 15.7. und bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2015 um 20:54

Wieder...
ein Junge. und bei dir? ja am end liegen wir gleichzeitig im Krankenhaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2015 um 15:59

...
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2015 um 21:02

...
wird einfach nicht besser...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
August & September Muttis
Von: nika_12083033
neu
24. Mai 2015 um 18:16
Mögliche Schwangerschaft?
Von: gypsy_12767887
neu
24. Mai 2015 um 17:09
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club