Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schlaflosigkeit kurz vor der Geburt???

Schlaflosigkeit kurz vor der Geburt???

23. Dezember 2010 um 9:18

Hi

wollte mal nachfragen ob es sein kann dass die Geburt kurz bevor steht wenn man auf einmal nachts kaum noch schlafen kann und zum Teil dann ziemlich fit ist?? Mittags bin ich dann öfters etwas müde und mir gehts oft Abends/Nachts auch nicht so gut im Bauch (leichte Übelkeit meist)!!! Wie sind eure Erfahrungen? Kann das ein Anzeichen sein?


LG
mit inside 38. SSW (37+5)

Mehr lesen

23. Dezember 2010 um 11:00


Ich schieb mal, würde mich nämlich auch sehr interessieren.

Bin selber 37 + 4 und schlafe seit 3 Tagen höchstens noch 3 - 4 Stunden in der Nacht.

Hab schon angst, das ich nachher zu müde für die Geburt bin.

Lieben Gruß
Nicki mit Lana im Bauchi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 11:53


Hallo ihr
Ich bin erst 29SSW und hab das gleiche Nur dass bei mir die Geburt noch nicht so zeitnah ist wie bei euch... nach spätestens 4 std schlafen, bin ich hellwach und kann nicht mehr schlafen. Stehe mittlerweile dann auf, bin dann 2-3 std wach und gehe weiter schlafen.
Mittags leg ich mich noch mal ne Std hin.
LG Britta mit Babygirl 29ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram