Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schlaflose nächte

Schlaflose nächte

4. August 2011 um 18:28

Hallo zusammen bin in der 31 ssw und wache seit ein paar wochen nachts immer auf weil der kleine mich voll boxt
Ist voll anstrengend...
Wer hatt noch schlaflose nächte?

Mehr lesen

4. August 2011 um 18:57


hallo beth!
bin auch in der 31ssw und mir geht es genau wie dir. ich wache wegen jedem scheiß auf. und kann dann meistens nicht mehr weiterschlafen
stehe stellenweiße auf und schaue fern weil ich nicht weiß was ich sonst tun soll! hoffe es dauert nicht mehr lange bis ich wieder durchschlafen
lg und durchhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 19:55
In Antwort auf marna_12365639


hallo beth!
bin auch in der 31ssw und mir geht es genau wie dir. ich wache wegen jedem scheiß auf. und kann dann meistens nicht mehr weiterschlafen
stehe stellenweiße auf und schaue fern weil ich nicht weiß was ich sonst tun soll! hoffe es dauert nicht mehr lange bis ich wieder durchschlafen
lg und durchhalten

Dann bin ich ia nicht alleine
Das ist so doof und wenn das kind da ist dann kann man auch nicht schlafen wie man will...
Es ist toll sein kind zu spüren dann weiss man das alles in ordnung ist aber es ist wie gesagt anstrengend
Was bekommst du denn? Mädchen oder junge? lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 20:08


ja genau, dann sollte man meinen das man vorher alles an schlaf mitnehmen sollte was geht aber nein, wir sollen vorher schon merken das sie bald kommen
bekomme zwillinge, zwei jungs und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 20:26
In Antwort auf marna_12365639


ja genau, dann sollte man meinen das man vorher alles an schlaf mitnehmen sollte was geht aber nein, wir sollen vorher schon merken das sie bald kommen
bekomme zwillinge, zwei jungs und du?


Probieren wir das beste mit dem schlafen
Zwillinge?? na dann vill glück glaubst du dann dass es nicht mehr lange bei dir dauert ist ia meistens so bei zwillingen
Ich bekomme einen jungen lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 20:52


Ia ich wecke auch auf um aufs klo zu gehen das nervt total...
Ist aber nicht gerade schön wenn man 3stunden braucht um wieder einzuschlafen
Und ich dachte ich wäre die einzige die schlaflose nächte hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club