Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schlaflos schon in der Frühschwangerschaft!

Schlaflos schon in der Frühschwangerschaft!

29. Oktober 2010 um 6:19

Ich bin in der 9. Woche und kann seid einigen Tagen oder Wochen kaum noch schlafen. Gehe etwa um 23 h ins Bett, brauche lange zum einschlafen und werde dann jede Nacht um 2 h wach um Pipi zu machen. Wenn ich mich wieder hinlege ist mir schlecht und mein Magen knurrt. Also stehe ich um kurz nach 2 h auf und esse etwas. Dann bin ich hellwach! Wenn ich Glück hab Schlaf ich gegen 6 Uhr nochmal für eine Stunde ein! Jeden Tag bin ich durch den Schlafmangel sehr gerädert und die Knochen Schmerzen.. Schleppe mich nur kraftlos dahin!
Geht es euch auch so? Sind das die Hormone? Werde ich in der ss überhaupt noch mal einigermaßen schlafen können?
Finde es ärgerlich das ich in der Fss. schon nicht schlafen kann! Wenn man dann einen dicken Bauch hat und anschliessend nachts vom babygeschrei geweckt wird leidet frau doch schon genug an Schlafmangel.

Mehr lesen

29. Oktober 2010 um 6:33

Huhu!
Ging mir genauso! Oder besser gesagt... Mir gehts eigentlich immer noch so hab grosse Einschlafschwierigkeiten weil ich nicht dann schlafen kann wenn mir danach ist. Zb werd ich oft so gegen 22 Uhr müde wenns drum geht, meine Tochter endlich zum Einschlafen zu bringen. Ist das geschafft, muss ich noch hi und da machen und schwupps...schon ist wieder minimum ne Stunde um und wenn ich mit Bett lieg, kann ich einfach net mehr einschlafen. Dann irgendwann muss ich Pipi ( regelmässig alle paar Stunden ) und sobald ich endlich gut und tief schlafe, wird meine Tochter wieder wach
Also ich schätze, ich konnte dich nicht aufmuntern aber wenigstens weisst du, dass es dir net alleine so geht!

LG Manon mit Joon (27 Mon.) & Krümel (18 Ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 7:24
In Antwort auf peta_12323486

Huhu!
Ging mir genauso! Oder besser gesagt... Mir gehts eigentlich immer noch so hab grosse Einschlafschwierigkeiten weil ich nicht dann schlafen kann wenn mir danach ist. Zb werd ich oft so gegen 22 Uhr müde wenns drum geht, meine Tochter endlich zum Einschlafen zu bringen. Ist das geschafft, muss ich noch hi und da machen und schwupps...schon ist wieder minimum ne Stunde um und wenn ich mit Bett lieg, kann ich einfach net mehr einschlafen. Dann irgendwann muss ich Pipi ( regelmässig alle paar Stunden ) und sobald ich endlich gut und tief schlafe, wird meine Tochter wieder wach
Also ich schätze, ich konnte dich nicht aufmuntern aber wenigstens weisst du, dass es dir net alleine so geht!

LG Manon mit Joon (27 Mon.) & Krümel (18 Ssw)

Hallo
konnte in der frühss auch schlecht schlafen bzw bin ständig wach geworden.
jetzt bin ich in der 19ssw und es gibt nur sehr wenig nächte wo ich halbwegs durchschlafen kann.
werde meist so gegen 2-3 uhr wach und schlafe dann so gegen 5-6uhr wieder ein.(ich muss nachts aber nicht aufs klo)

lg melanie mit fynja und babyboy19ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club