Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schlaflos in nürnberg

Schlaflos in nürnberg

28. Juli 2011 um 5:02

Hey.....iwie kann ich heute üüüberhaupt nicht schlafen.Das ist echt zum Mäusemelken-bin müde und trotzdem hellwach!
Hatte nen echt schönen Abend (2. Hochzeitstag) mit nem Schluck leckerem Rotwein und Pizza.....ne schöne Liebeserklärung vom Mann& Co....trotzdem nicht am Schlafen?!?
Geht das jmdm genauso?

Leo 28 5 & Lily 21 Monate

Mehr lesen

28. Juli 2011 um 8:17

Hm...
Hab dann noch exakt 1 Std geschlafen bis meine Große aufwachte....

Bin auch sehr stolz auf meinen Erstversuch in Sachen Bauabdruck-mal gucken, dass der diesmal auch schön wird!

Wann macht Ihr Den?Habe so ab der 35. gedacht???

Hoffentlich kann ich heute besser schlafen....s ist echt doof, Klein-Lily arbeitet an den letzten Backenzähnen und ist echt unausstehlich!

Ansonsten mach ich halt mal nen Entwurf für den anstehenden Abdruck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2011 um 8:20

Oh...
Na, dass is ja echt grauslig.....hasts ja bald geschafft!
Allerdings wirds ja mit der Schlaflosigkeit nach der Geburt wahrschl nicht wirklich besser!?!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen