Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schlaflos ich kann nicht mehr

Schlaflos ich kann nicht mehr

22. August 2012 um 7:23

Guten Morgen an alle, ich bin jetzt seit märz schwanger und habe seitdem keine einzige Nacht mehr gut bzw. durch geschlafen das macht mich echt fertig. Mittlerweile wache ich so jede stunde auf und habe bauchweh.. Ist das normal ? Ich habe das gefühl das ich echt depressionen bekomme.. Vorallem mache ich mir sorgen wenn das Baby dann da ist, da ja dann auch nicht mehr an schlaf zu denken ist.. Aber es kann doch nicht sein das ich jetzt schon kaum noch schlafen kann... Das macht echt mut auf das was kommt

Lg titomani

Mehr lesen

22. August 2012 um 7:37

Mir
Geht es leider genauso. Ich geistere seit monaten nachts in der wohnung rum. Muss stândig auf toilette.
Es ist richtig,es wird nicht besser,wenns baby da ist,aber dafür hast du was tolles im arm und das entschädigt doch für alles oder?
Dani mit luca et-32 oder schon ehr!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 7:54
In Antwort auf akira_12284303

Mir
Geht es leider genauso. Ich geistere seit monaten nachts in der wohnung rum. Muss stândig auf toilette.
Es ist richtig,es wird nicht besser,wenns baby da ist,aber dafür hast du was tolles im arm und das entschädigt doch für alles oder?
Dani mit luca et-32 oder schon ehr!?

Ja da hast du recht
Das sollte so auch nicht rüberkommen.. Ich wollte nur ne runde jammern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 8:51

Jammer auch mal einbisschen
...kann seit januar keine nacht mehr durchschlafen seit drei tagen kommen noch wehen dazu...bin sooo froh wenns in zwei wochen vorbei ist und mein kleiner da ist!!!!zwar weck der mich dann, aber mein mann weis schon das außer stillen, nachts papazeit ist, damit ich etwas zeit zum schlafen nachholen kann schatzi hat extra den ersten monat elternzeit genommen(trotz selbstständigkeit)
Hoffentlich hast dus bald geschafft, und immer daran denken wenn das baby da ist darf papa auch mal aufstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 9:01

Ich auch, ich auch
Schlafen? Was ist das? Habe auch noch 37Tage vor mir. Schlafloser kann es mit Baby nicht werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 9:35


Ich reihe mich man in die Schlange ein, ich habe nun noch 24 Tage bis ET und komme mir vor wie ein Nachtgespenst. Diese hitze am Tag macht mich immer so müde das ich rumlaufe wie 2 Zentner Falschgeld und wenn ich mich hinlege drehe ich mich nur hin und her, kann auf keiner Seite mehr richtig schlafen

Ich Putze nun Nachts die Wohnung und schaue tagüber bis meine Große aus der Schule kommt `Mein Baby`auf RTL Now

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen