In Antwort auf ithel_12054594
Hallo ihr Lieben...
Ich bin in der 12. Woche schwanger und mir geht es echt gut...hatte keine Übelkeit oder sonstige Beschwerden. Allerdings leide ich unter Schlafstörungen. Meistens werde ich um vier uhr wach und dann bin ich 3 Stunden hellwach... gut das ich ein Beschäftigungsverbot habe und somit eh zu Hause bin...dann kann ich ab sieben nochmal schlafen.
Mittlerweile fällt mir auch das einschlafen unglaublich schwer. War das bei euch auch so? Oder ähnlich? Es nervt echt...es ist auch nicht so das ich den ganzen Tag nur rumliege, ich unternehme Dinge und und und. Es ist echt komisch...naja vielleicht geht's euch ja auch so...
Liebe Grüsse und schlaft gut 
Ja, ich habe bzw hatte das seit der 11. SSW auch ganz schlimm. Ich bin in der Nacht 4-5x zur Toilette und bin danach teilweise gar nicht mehr eingeschlafen. Um 5:20 Uhr klingelt mein Wecker und ich hatte teilweise nur 2-3 Std Schlaf pro Nacht und das nicht mal durchgänig.
Meine Hebamme hat mir dann Johanniskraut Tee empfohlen und der hat mir sehr geholfen. Vielleicht ist das auch bei dir einen Versuch wert. Der Erfolg stellt sich allerdings erst nach 2-3 Tagen ein, also nicht zu ungeduldig sein wenn es nicht gleich wirkt.
Gefällt mir