Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schlafen gesund ??? warum bin ich so müde 14 SSW

12. Januar 2012 um 18:14 Letzte Antwort: 12. Januar 2012 um 18:34

Hallo, ich bin jz in der 14 SSW und ich frag mich warum ich immer müde bin , ist das den normal ? zum Beispiel : Ich hab gestern von 2 uhr bis 6 uhr geschlafen, um 12 uhr sind mir dann die augen von selber zugefallen und ich hab schon wieder ne stunde geschlafen, dann bin ich um 6 schlafen gegangen , und hab bis 6 uhr geschlafen, ist das nicht viel zu viel ? muss ich mir sorgen machen ?

Mehr lesen

12. Januar 2012 um 18:17


Gefällt mir

12. Januar 2012 um 18:18


is normal ich hab auch nur gepennt aber nachts bin ich immer wach weiss de geier warum... das ändert sich wenn de mal über den 4 monat rais bist " angeblich" bestes beispiel bin ich ich penn von morgens um 6 bis mittags um 15 uhr und naja manchmal auch ne stunde ab 20 uhr.. ( mein eisenwert ist abber auch nicht so top) lass deinen mal überprüfen beim frauen arzt nicht das es dir dann so geht wie mir *lol*

Gefällt mir

12. Januar 2012 um 18:19


was hab ich en jetzt gemacht

Gefällt mir

12. Januar 2012 um 18:20
In Antwort auf efua_12239765


was hab ich en jetzt gemacht

Haha
ncihts hab nur vorher keine antworten bekommen und deswegen hab ich das erste kommentar selbst gemacht xD das der beitrag wieder oben is haha danke für deine antwort

Gefällt mir

12. Januar 2012 um 18:25
In Antwort auf noah_12723365

Haha
ncihts hab nur vorher keine antworten bekommen und deswegen hab ich das erste kommentar selbst gemacht xD das der beitrag wieder oben is haha danke für deine antwort


dann iss ja gut sonst wär ich durch de leptop *lol*

Gefällt mir

12. Januar 2012 um 18:34
In Antwort auf efua_12239765


dann iss ja gut sonst wär ich durch de leptop *lol*


haha D

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers