Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schilddrüsenunterfunktion und Schwangerschaft

Schilddrüsenunterfunktion und Schwangerschaft

29. Mai 2010 um 17:08

Ich versuche seit mehr als einem Jahr schwanger zu werden... vergeblich... Es wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und nehme seitdem L-Thyroxine-50. Meine Zyklen waren vorher sehr lang... einmal sogar 44 und 72 Tage!
Seit ich das Medikamment nehme, sind meine Zyklen jeweils 38 und 33 Lang gewesen (die letzte zwei Monate)!
Hat jemand von euch eine solche Erfahrung gehabt? Wie schnell werde ich Schwanger, wenn die Hormone eingestellt sind?
Gruss

Mehr lesen

29. Mai 2010 um 17:48

Danke! aber...
Vielen Dank Kathrin für deine Antwort.
Alle meine Hormone wurden getestet.... auch US wurde gemacht. Das einzige Problem ist die Schilddrüsenunterfunktion. Ich habe in diesem Monat was anderes gemerkt: Der Cervixschleim war zum ersten Mal seit mehreren Monaten glasklar und fadenziehend! der Eisprung war auch spurbar!
Ich fühle mich unwohl... ich möchte Schwanger werden (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2010 um 17:49

Danke!
Stimmt das, die Schilddrüsenunterfunktion verhindert eine Schwangerschaft. Jetzt nehme ich das Medikament und hoffe dass es klappen würde!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bin ich Schwanger
Von: carol_12290236
neu
17. April 2009 um 21:37
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram