Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit

Schilddrüsenunterfunktion....

19. Juli 2009 um 19:12 Letzte Antwort: 26. Juli 2009 um 22:20

Hallo!
Ich versuch seit letzten Jahr September schwanger zu werden leider bis jetzt ohne Erfolg. Mein Frauenarzt hat mich ins Kinderwunschzentrum überwiesen, wo man eine Schilddrüsenunterfunktion von 3,24 rausgefunden hat. Was auf meine Harmone geht . Ich habe jetzt Angst das es gar nicht mehr funktioniert. Kennt sich jemand aus damit?

Mehr lesen

19. Juli 2009 um 19:24

Hallo katja
also ich habe eine schilddrüsenunterfunktion meine werde liegen um die 2,7.auf jeden fall hatte ich im jahr 2000 eine vorstufe vom krebs nachdem meine schilddrüse entfernt wurde..nun nehme ich L-Thyroxin 150 ...
zur Schwangerschaft ich war insgesamt 3 mal schwanger...das erste mal 2006 endete leider in einer FG ...2008 habe ich eine süsse Tochter bekommen und nun bin ich erneut in der 14 SSW...also wenn deine schilddrüsenwerte eingestellt sind is es kein problem schwanger zu werden..ich wünsche dir viel glück...
lg tanja

Gefällt mir

26. Juli 2009 um 22:20
In Antwort auf garnet_12886230

Hallo katja
also ich habe eine schilddrüsenunterfunktion meine werde liegen um die 2,7.auf jeden fall hatte ich im jahr 2000 eine vorstufe vom krebs nachdem meine schilddrüse entfernt wurde..nun nehme ich L-Thyroxin 150 ...
zur Schwangerschaft ich war insgesamt 3 mal schwanger...das erste mal 2006 endete leider in einer FG ...2008 habe ich eine süsse Tochter bekommen und nun bin ich erneut in der 14 SSW...also wenn deine schilddrüsenwerte eingestellt sind is es kein problem schwanger zu werden..ich wünsche dir viel glück...
lg tanja

Die gute alte schilddrüse
Hallo Tanja!
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mir deine Fotos angeschaut, dein kleiner ist ja Herzallerliebst. Hast du schon mal gehört das man wenn man Probleme mit der Schilddrüse in der Schwangerschaft hat das Risiko einer Fehlgeburt höher ist. Mein Arzt hat mir jetzt Thyroxin 25 verschrieben, mal sehen ob das was nützt.
Mfg Katja

Gefällt mir