Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schilddrüsenüberfunktion

Schilddrüsenüberfunktion

7. April 2012 um 17:12

Hallo und zwar ich leide seit vorigem Jahr Juni an einer Schilddrüsenüberfunktion seitdem schwanken meine Werte jeden Monat, ich nehme seitdem die Tabletten Medizol (Schilddrüsenhormone) und Prednisilon(Weil ich eine entzündung hatte/hab).

Ich habe meine FA schon gefragt sie sagte meine Gebärmutter sieht gut aus aber an meiner Stelle würde sie nicht schwanger werden wollen wegen den Tabletten... Aber ich werde ja noch nicht mal schwanger.... dann habe ich meine HA (Internistin) gefragt sie meinte nur das ich ja noch zeit hätte mit einem Baby(bin 22) und wegen dem Medizol könnte es sein das mein Baby krank werden könnte!!!! Mehr hat sie nicht gesagt,mich nervt es das meine Schilddrüsenhormone immer noch so schwanken und mein Arzt nichts macht außer jeden Monat kontrolle,ich wünsche mir aber so sehr ein Baby!!! Kann mir jemand helfen????? Ich würde mich sehr freuen wenn jemand antwortet.

Mehr lesen

8. April 2012 um 14:28

Heidi
Mir kann keiner helfen oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2012 um 13:18

Op
Nein hat mir niemand!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper