Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schilddrüsenüberfunktion Erfahrungen??!

Schilddrüsenüberfunktion Erfahrungen??!

30. August 2013 um 17:25 Letzte Antwort: 30. August 2013 um 17:56

Hallo, ich war heut morgen beim Fa und der hat herausgefunden das mein Schilddrüsenwert momentan bei 0,34 liegt und ist somit jetzt zu niedrig Eigentlich hatte ich immer eine Unterfunktion und mit 2,75 vor einem Monat. Musste dann von Euthyrox 75 auf 100 umsteigen um einen Wert um 1 zuerreichen...Leider war 100 dann doch zu viel mach mir jetzt total Sorgen das meinen Zwerg was passiert, bin erst in Woche 12. Heute war eine Vertreterin da...die keine Ahnung hatte was man tun soll. Meine Ärztin ist im Urlaub...und ab dem We bin ich in Italien in 8 Tage. Sie meinte probiers mal mit 75 und 50 abwechselnd bis in 2 Wochen. Was meint ihr?? Merke die Überfunktion auch total...bin innerlich total unruhig.

Lg Sonnenblume 12ssw

Mehr lesen

30. August 2013 um 17:56

Geh
bitte zum spezialisten, hab auch immer nen scheiß tsh wert der letzte lag bei 0,04 also richtig scheiße grund dafür ist das hcg welches sehr hoch ist bei mir (laut doc liegt es daran das das hcg denn tsh stört oder so ähnlich) hatte das in meiner letzten ss auch, bloß keine experimente in der ss bitte, der wert sank bei mir auch in der 11 ssw sehr stark, red mit nem fachmann darüber und lasse diesen entscheiden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest