Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schilddrüsentabletten, Mens, Schwangerschaft?

15. März 2015 um 12:19 Letzte Antwort: 15. März 2015 um 23:36

Hi, hatte vor ca 1 Monat meine Mens und müsste jetzt ZT 28 oder so sein. Die Mens kam nach 7 Monaten, nachdem ich 2 Wochen die Schilddrüsentabletten genommen habe. Jetzt hab ich 2-3 Tage Schmierblutungen. Kann es sein, dass sich meine Tage wieder ankündigen oder eine Schwangerschaft? Getestet habe ich noch nicht. Hatte noch nie einen Richtigen Zyklus und weiß gar nicht bis wann ich jetzt am besten warten soll. Kann es sein, dass ich durch die Tabletten plötzlich einen geregelten Zyklus habe? Danke schonmal für eure Antworten

Mehr lesen

15. März 2015 um 23:36

Keiner?
Hab heut Mittag aus ner Laune heraus mal getestet... Negativ... So langsam glaube ich, dass es nie klappt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers