Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Schilddrüsen unterfunktion mit Hashimoto und enormer kinderwunsch

Schilddrüsen unterfunktion mit Hashimoto und enormer kinderwunsch

28. August 2015 um 9:41

Guten morgen ihr süßen

Ich bin auf euer Forum gestoßen weil ich mir große Sorgen mache.
Wir haben einen enormen Kinderwunsch wir haben 2 Gesunden 7&3 aber trotzdem der kinderwunsch ist da...
Jetzt wurde mir vor 2 Jahren eine SD Unterfunktion mit Hashimoto diagnostiziert ich bekam l Thyroxin 125 nach 3 Monaten im Dez.2014 waren die werte bei TSH: 3,47 ; FT3: 3,4 ; FT4: 0,96 ; TG: wurde nicht getestet ; TPO AK: 42...
Bei den Werten sagte mein Spezi das ich im Norm Bereich bin und absetzen kann. ..
Ich hab bis 26.6 die Pille finic genommen.
Jetzt habe ich heute ein Telefonat mit meinem neuen HANDY gehabt der auch Ernährung etc in der Praxis macht er nahm mir den Wind aus den segeln Montag ist Blut Abnahme um die werte zu bestimmen und dann dauert es gute 2 Jahre bis ich richtig eingestellt sei....

Also War es das jetzt mit unserem kiwu?
Ich bin einfach Tod traurig und weiß gerade nicht weiter da bringt es auch nichts wenn ich weiterhin folio nehme...

Lg und danke schon mal für eure Antworten

Mehr lesen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen