Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schilddrüse und schwanger

Schilddrüse und schwanger

23. April 2015 um 21:00

Hallo,
Ich habe SD Unterfunktion und nehme seit Jahren das Hormon Euthyrox. Ab wann muss ich denn meine Blutwerte wieder kontrollieren lassen um auch in der Ss sicher zu stellen, dass alles passt?
Danke & lg

Mehr lesen

23. April 2015 um 21:49

Also ich
muss alle 3-4 wochen blutabnehmen gehen zu meiner ärztin einfach um sicher zu gehen das die werte noch so top sind ^_^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 6:26

27+3
Ich hab bisher 2x meine Werte kontrollieren lassen und sie sind Top. Wenn man Jahrelang eine SD-Unterfunktion hat, merkt man einfach selber, wann man erhöhen muss oder net. Ist bei mir zumindest so. In den letzten 3 Monaten der SS werde ich schon noch 3x testen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 6:36

Sd unterfunktion
Es ist wichtig, dass du die werte alle 3-4 wochen kontrollierst... Stimmen die werte nicht, kann es zur fg kommen.. Hab auch ne unterfunktion und die hat man erst nach der ersten fg entdeckt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin neu hier
Von: tonja89
neu
23. April 2015 um 20:20
Noch mehr Inspiration?
pinterest