Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SCHILDDRÜSE & MÄNNLICHE HORMONE

SCHILDDRÜSE & MÄNNLICHE HORMONE

5. Februar 2014 um 20:56

HALLO IHR LIEBE, Also ich hoffe ihr könnt mir Helfen
ich nehme die Pille FINIC && habe SCHILDDRÜSE & MÄNNLICHE HORMONE, nehme gegen die SCHILDDRÜSE Tabletten, also meine SCHILDDRÜSE ist nicht soo schlimm zum Glück, aber habe angst das ich meinem Körper mit der Pille was schlechtes tue, da ich extrem ANGST HABE nicht schwanger zu werden in ca 2- 3 Jahren was soll ich machen. mein ärtzin hat mich nur verwirrt total, will da nochmal hingehen && es mir erklären lassen. Hat den vllt jemand von euch auch so ein Problem && schon Kinder ?

Mehr lesen

5. Februar 2014 um 21:05

Hey
Ich habe auch probleme mit der schilddrüse und zu viele männliche hormone hatte dadurch keinen eisprung. Es hat zwar 1 jahr gedauert aber meine prinzessin liegt friedlich in ihrem bett also geb die hoffnung nicht auf bei mir hat es letztendlich mit clomi geklappt

LG katja mit esme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen